Radsportbrille

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 171

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 171

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Radsportbrille

 

Freie Sicht voraus.

Die richtige Radsportbrille entscheidet über das Fahrgefühl. Viele Radsportler kennen es. Durch den Wald fahren und plötzlich hat man etwas im Auge. Hiervor sollen Sie die Radsportbrillen schützen. Gute Sicht bei allen Lichtverhältnissen, zuverlässiger Schutz sowie optimaler Tragekomfort sind wichtige Kriterien, die eine gute Radsportbrille ausmachen. Fahrradbrillen gehören zur Basisausrüstung eines Bikers. Wer Sonnenlicht ausgesetzt ist, sollte nicht nur seine Haut, sondern vor allem seinen Augen vor UV-Strahlung schützen.

Ganz abgesehen von den Risiken, die ungefilterte Sonnenstrahlen für das Auge bringen, benötigen Biker natürlich eine freie, klare Sicht.

Radsportbrillen gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Ob es nun eher die sportliche Alternative sein soll oder doch lieber etwas eleganter und schicker.